Neuigkeiten

Turnier Schule am Ring- guter Start in die Saison -3. Platz!


Veröffentlicht am 18.02.2019 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Bei dem traditionell stark besetzten Turnier der Schule am Ring (SAR) erzielten wir einen sehr guten 3. Platz.

Die ersten beiden Spiele von uns endeten jeweils 0:0.

Wir hatten jede Menge Torchancen, jedoch ist der Ball nie über die Torlinie gegangen.

Insgesamt 4x trafen wir Pfosten oder Latte - es war wirklich ärgerlich.

Im dritten Spiel spielten wir gegen den späteren Turniersieger SAR 1 und verloren in der allerletzten Minute mit 0:1. Das Spiel war total ausgeglichen und hatte eigentlich keinen Verlierer verdient gehabt.

Im vierten Spiel platzte dann endlich der Knoten - wir gewannen 4:0 gegen die WfbM Wesel!

Somit spielten wir um Platz 3 gegen die Schule am Rönsbergshof.

Auch aufgrund von Super-Torwartleistungen von Rado und Lukas, die sich immer nach 5 Minuten im Tor abwechselten und weil wir im Sturm fast jede Chance zu einem Tor machten, gewannen wir 3:0.

 

Das war ein sehr guter Start in die Saison und lässt auf viele weitere sehr gute Spiele von uns hoffen! 

 

Zurück