Neuigkeiten

Triathlon in Willich - will ich!!!!


Veröffentlicht am 07.09.2018 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Zusammen mit 15 wackeren Mitstreitern und Mitstreiterinnen bestritten wir den Staffel-Triathlon in Willich.

Nach der erfolgreichen Teilnahme am Triathlon in Kalkar waren einige Teilnehmenden schon ganz heiß auf den Wettkampf.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde der Wettkampf um 15.25 Uhr gestartet.

Jede Staffel bestand aus 3 Teilnehmenden, wobei vorher festgelegt wurde, wer schwimmt (500m), wer fährt Rad (20 Km) und wer läuft (5 Km).

Wir waren mit insgesamt 6 Staffeln am Start, weil der liebe Hagen und die liebe GaWi sowie der liebe Hartmut in jeweils 2 unterschiedlichsten Staffeln am Start waren.

Unterstützt durch die hervorragende Betreuung aller Staffeln durch Fr. Sonne belegten unsere Staffeln in der Gesamtwertung Platz 7, 8, 10, 14, 15 und 16.

Eine tolle Leistung!!!

Abgerundet wurde dieser Wettkampftag durch die tollen Fotos unserer Fotografen Michael W., Michael M. - H. und Ramona.

 

 

Zurück