Neuigkeiten

Teilnahme am 13. Drevenaker Abendlauf


Veröffentlicht am 04.07.2016 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Mit insgesamt 40 Teilnehmer_innen waren wir auch dieses Jahr wieder am Start.

Bei den Läufern war erneut Benni der schnellste von uns (21:46), gefolgt von Christian als 2. BSS-Läufer (23:18) und den beiden zeitgleichen Hanni und Gerrit, die in 25:47 ins Ziel kamen.

Hanni ist nach mehrmonatiger Pause aufgrund einer Verletzung sehr froh gewesen, ins Ziel gekommen zu sein, denn ohne Gerrits Unterstützung hätte er sich sonst auf dem Rundkurs wohl eher verlaufen ;-).

Schnellste Läuferin war - man muss schon sagen traditionell in Drevenack - Carina, die sich ärgerte, mit 27:04 nicht unter 27 Minuten gelaufen zu sein. Hätte sie unterwegs nicht so getrödelt, wäre ihr das auch gelungen. Also: selber schuld! ;-)

Zweitschnellste Läuferin des BSS wurde Nadine, die auf den letzen 200m noch mal richtig Tempo lief und vor unserer "Mud-Masterin 2016" Kikki das Ziel erreichte.

Bei den Walkern war erneut Christian nicht zu schlagen und erreichte als erster BSS-Walker die Ziellinie. Illona war die schnellste Frau von uns, gefolgt von Achim und Volker.

Es war wieder eine sehr schöner Abendlauf und nach Drevenack fahren wir immer wieder gerne! 

Zurück