Neuigkeiten

Ton aus

Herbstwaldlauf vonne Zeche Prosper


Veröffentlicht am 04.11.2019 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Am 03.11. nahmen wir erstmals am Herbstwaldlauf in Bottrop/Kirchhellen teil.

Start und Ziel war der Eingangsbereich der stillgelegten Zeche Prosper Haniel.

Leider sind einige von uns krank geworden, so dass wir dieses Mal nur wenige Leute waren.

Fünf von uns sind die 10 Km Runde gelaufen. Auf zum Teil matschigen Wegen durch den Wald, mit einigen Anstiegen und zwischendurch über Straßen war die Strecke abwechslungsreich.

Hanni, unser neuer Marathoni, ist noch voll im Saft und kam als Neuntbester seiner Altersklasse in knapp unter 46 Minuten ins Ziel. Sonja, Benny, Christian und Ralli trudelten nach und nach ins Ziel.

War ein schöner Lauf und es kann sehr gut sein, dass wir da jetzt immer laufen werden.

Unser Dennis hatte wohl an diesem Tag sehr viel Langeweile, da er sich entschloss, die 25 km!!! Runde zu laufen.

Also musste er früher als wir fünf starten und kam dafür auch später ins Ziel.

Wie ihr seht, immer noch mit einem charmanten Lachen - und das nach 25 Km!!!! Das alkoholfreie Bier hat er sich mehr als verdiemt! Bravo!!!

 

 

 

Zurück