Neuigkeiten

Ein Traum wird wahr - AUFSTIEG!!!!


Veröffentlicht am 08.07.2019 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Zum ersten Male in der Vereinsgeschichte des BSS Dinslaken gelang es, den Aufstieg in die Regio 2 perfekt zu machen!!!!

Wir waren in den zurückliegenden Jahren immer wieder ganz nah dran (alleine in den letzten drei Jahren jeweils immer Vizemeister!), jedoch klappte es nie mit dem Aufstieg. Oft fehlte uns ein einziger Punkt oder die andere Mannschaft hatte das bessere Torverhälltnis oder aber wir scheiterten am eigenen Unvermögen.

Aber am Samstag, den 06.07.2019 gelang unserer Truppe am 3. Spieltag in Rees das Meisterstück:

Konzentriert bis in die Haarspitzen, immer nur von Spiel zu Spiel denkend und auf den jeweiligen Gegner eingestellt, gewannen wir wie schon am 2. Spieltag alle 4 Spiele gegen die Mannschaften von Moers (5:1), Wuppertal (3:0), Essen (4:0) und Dortmund (2:0) und wurden mit großem Abstand vor dem Zweitplatzierten Meister und AUFSTEIGER in die Regio 2!!!!

Von den insgesamt 12 Spielen an den drei Spieltagen gewannen wir 11!!!!, lediglich am 1. Spieltag mussten wir eine 1:0 Niederlage gegen Wuppertal einstecken.

Unsere Mannschaft spielte wirklich tollen Fussball, es wurde gut kombiniert, es waren herrliche Tore dabei und in der Abwehr standen wir sehr sicher!

Jungs, ihr habt wirklich Großartiges geleistet und könnt sehr sehr stolz auf euch sein!!!!

Die Trainer Hanni und Ralf bedanken sich bei euch für die tolle Saison!!!

Zurück