Neuigkeiten

City-Lauf 2017 - wir waren dabei!


Veröffentlicht am 03.04.2017 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Bei herrlichstem Sonnenschein wurde am 02.04. der 12. Dinslakener Citylauf durchgeführt.

Auf dem 2,5 Km Rundkurs durch die Stadt waren wir wie in den Vorjahren auch mit diesmal 170 Teilnehmern in den verschiedensten Wettbewerben (2,5 Km Walken, 5 +10 Km Lauf ) teilnehmerstärkster Verein.

Bei den Walkern kamen unsere Zwillinge Sven und Oli vor Christian K. ins Ziel.

Beim 5 Km Lauf gab es ein imponierendes Comeback von Hanni, genannt "die Sehne":

Er trommelte die Strecke in 22:47 min herunter und wurde so vereinsintern Erster.

Das hat ihm so gut gefallen, dass er es sich hat nicht nehmen lassen, im "langsamen" 10er  auch noch mitzulaufen und somit an diesem Tag 15 km in den Beinen hatte. Wohlgemerkt schmerzfrei, wie er (glaubhaft? ) versicherte!!!

Michi knüpft kurz vor seiner erfolgreichen Titelverteidigung zum Mud-Master auch wieder an frühere Glanzleistungen an und hatte genau nach 26 Minuten fertisch!

Eine erfreuliche Verbesserung seiner Bestzeit konnte auch Sven P. verzeichnen: Ohne Pause durchgelaufen und in 27:49 min das Ziel erreicht. Respekt!

Bei den Startern des 10 km Laufes überragte unser Benni in zweifacher Hinsicht: Nachdem er im "schnellen" 10er um 12:30 Uhr gestartet und in knapp 45 Minuten ins Ziel kam, hat er sich kurzentschlossen um 13.30 Uhr beim "langsamen" 10er aufgestellt und ist nochmals!!! die 4 Runden gelaufen. Also insgesamt mal eben locker-flockig 20 Km abgespult!

Klasse!

Matthes kam vereinsintern auf den 2. Platz in einer Zeit von knapp 46 Minuten und hat ebenfalls auf der Strecke nicht viel geklüngelt!

Christian feierte nach einer mehrwöchigen Verletzungspause einen guten Wiedereinstieg ins Laufen und kam in 51:31 min ins Ziel.

Thorsten K. lief zusammen mit Dennis den Rundkurs in 54:18 und konnte somit seine Bestzeit um satte 2:30 min im Vergleich zum Vorjahr verbessern!!! Klasse!

Und nächstes Jahr?

Sind wir wieder dabei!!!!! 

 

Zurück