Neuigkeiten

Ton aus

3. Spieltag Regio 4 - schöner Abschluss


Veröffentlicht am 03.09.2019 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Am Samstag, den 31.08. fand auf der Platzanlage von Wacker Dinslaken der letzte Spieltag der Regio 4 statt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden die insgesamt 21 Spiele von allen Mannschaften sehr fair geführt, so dass die Schiedsrichter nicht eine gelbe Karte zücken mussten, erst recht nicht eine rote Karte.

Umso trauriger war dann die Verletzung unseres Spielers Achim, der sich bei einer unglücklichen Situation - wie sich erst spät am Abend bei einer Untersuchung im Krankenhaus herausstellte - den Knöchel brach.

Achim, die gesamte Mannschaft und der Verein wünschen dir gute Besserung!

Unsere Mannschaft konnte bei den sechs Spielen einen Sieg, zwei Unentschieden und leider auch drei Niederlagen verbuchen.

In der Abschlusstabelle wurden wir von 7 Mannschaften 4. und waren somit nicht schlecht, aber auch nicht ganz so gut.

Insgesamt war es ein schönes Turnier, die Grillwürstchen waren sehr lecker, der Eiswagen, der mittags kam, verteilte für jeden Spieler des Turniers ein Eis und somit konnten alle zufrieden die Heimreise antreten.

Zurück