Neuigkeiten

3. Spieltag Regio 3 - leider nicht so erfolgreich


Veröffentlicht am 28.08.2016 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Der 3. Spieltag der Regio 3 wurde wie im vergangenen Jahr auf der Platzanlage von Wacker Dinslaken durchgeführt.

Bei herrlichem Sonnenschein konnte unsere Mannschaft leider ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden und verpasste den schon fast sicher geglaubten Aufstieg.

Genau wie in der vergangenen Saison traten unsere Jungs zum letzten Spieltag nach vorherigen starken Leistungen an, um den Gesamtsieg zu sichern - um dann aus unerklärlichen Gründen wieder den Aufstieg knapp zu verpassen.

Das 1. Spiel konnte noch  mit 2:0 gewonnen werden und wir alle dachten: Es läuft alles gut.

Doch dann folgten in den nächsten 3 Spielen 3x ein 0:0, obwohl wir in jedem Spiel die bessere Mannschaft waren und eine Fülle von Torchancen nicht genutzt wurden! Der Ball wollte an diesem Tag einfach nicht mehr ins Tor!

Im letzten Spiel hätte mit einem Sieg der Aufstieg noch gelingen können.

Unsere Mannschaft stürmte, schoss und war zu 90% im Ballbesitz - fing sich dann aber im einzigen Konter der gegnerischen Mannschaft das Gegentor ein und verlor 0:1. 

Somit wurden wir Gesamtzweiter - aber nur der Erste steigt auf in die Regio 2.

 

Nächstes Jahr nehmen wir einen neuen Anlauf und dann wird es klappen!

Zurück