Neuigkeiten

3. Spieltag Freundschaftsrunde - locker-flockig beendet


Veröffentlicht am 28.08.2018 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Am Samstag, den 25.08. fand auf der Platzanlage des SC Wacker Dinslaken der 3. Spieltag der Freundschaftsrunde statt.

Leider musste eine Mannschaft im Vorfeld absagen, so dass noch insgesamt 6 Mannschaften starteten.

Organisiert durch das altbewährte Team Michael, Petra, Martina, Michi und  Ralli, unterstützt durch die regional erfahrenen Schiedsrichter Hanni und Heinz wurde der Turniertag zu einem für alle Teilnehmenden runden und entspannten Erlebnis.

Die Spiele waren getragen durch eine große Fairniss der Mannschaften untereinander, der Wettkampfgedanke spielte eine untergeordnete Rolle und die Ergebnisse unserer Mannschaft war bei 3 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen letztendlich immer noch positiv.

Ein wenig überschattet wurde dieser angenehme Tag durch die zum Teil katastrophale Schiedsrichterleistung eines Nachwuchsschiedsrichters, der unberechtigterweise eine Gelbe Karte gegen Trainer Ralli verteilte, die man nicht hätte geben müssen. Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl wäre hier von Seiten des Schiedsrichters angbrachter gewesen.

Abgerundet wurde der Spieltag damit, dass der bestellte Eiswagen auf große Freude stieß und leckeres Eis verteilte.   

Zurück