Neuigkeiten

1. Spieltag Regio 3 - guter Start


Veröffentlicht am 27.05.2019 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Am 25.05. fand der erste Spieltag der Regio 3 in Essen statt.

Bei guten Wetterbedingungen gelang unserer "Ersten" bei 3 Siegen und 1 Niederlage ein guter Start in die Saison.

Nachdem wir die ersten beiden Spiele gewonnen hatten (1:0 gegen Dortmund -Torschütze Thomas, 2:0 gegen Moers  Torschützen 2x Fuat), kassierten wir dann im 3. Spiel eine unnötige Niederlage gegen Wuppertal.

Wie so oft in der Vergangenheit nutzten wir unsere Chancen nicht zu einem Tor, der Gegener hat eine Chance - zck! Tor! - und wir verlieren das Ding.

Im letzten Spiel gegen das FSH Essen wurde dann ein überzeugendes 4:1 herausgespielt (Torschützen 3x Lukas und 1x Fuat), so dass wir an diesem Tag Gesamtzweiter mit 9 Punkten wurden (Wuppertal 10 Punkte und Gesamterster).

Von daher noch alles drin und am 29.06. geht es weiter mit dem 2. Spieltag in Dortmund.   

Zurück