Neuigkeiten

Turniersieg in Wesel - super!


Veröffentlicht am 29.01.2018 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Einen sehr schönen Erfolg beim diesjährigen Hallenturnier der Schule am Ring (SAR) konnte unsere Mannschaft mit dem Turniersieg verbuchen.

In der Vorrunde wurden alle 3 Spiele souverän gewonnen:

Kinderheim Wesel II - BSS 0:2

SAR III - BSS 1:3

Schule Rönsbergshof - BSS 0:4

Hier zeigte sich bereits die überaus gute Abwehrleistung unserer Mannschaft.

Meistertrainer Hanni hatte eine sehr ausgefeilte Taktik entwickelt und bedingungsloses Pressing angeordnet, so dass die jeweiligen Gegner schon im Spielaufbau empfindlich gestört wurden.

Im Halbfinale kam es dann zu einer sehr intensiv geführten Begegnung mit der Mannschaft der LH Bocholt. Es gab auf unserer Seite Chancen in Hülle und Fülle, die aber die sehr gute Torhüterin der Bocholterin immer wieder zunichte machte, bis 2 Minuten vor Schluss Gerrit mit einem sehenswerten Kopfball das 1:0 und damit den Endstand erzielte.

Somit standen wir im Finale! 

Dort trafen wir erneut auf die Mannschaft vom Kinderheim Wesel II, die sich im Halbfinale gegen Helmut Allstar Team ebenfalls mit 1:0 durchsetzten.

In einer sehr spannenden Begegnung, in der es auf beiden Seiten Chancen gab in Führung zu gehen, endete das Spiel 0:0 - also 7 m Schiessen!

Fuat knallte den ersten 7m an die Latte! Aber auch der Gegner verschoss!

Andreas verwandelte dann absolut sicher sein Ding, so dass wir 1:0 in Führung gingen. Auch der zweite 7 m wurde durch das Kinderheim Wesel verschossen, so dass Lasse die große Chance hatte, den Turniersieg zu holen.

Er haute seinen 7m unten links ins Tor - nichts zu halten - TURNIERSIEG!

Glücklich lagen sich unsere Spieler in den Armen und konnten dann voller Stolz den Siegerpokal in Empfang nehmen.

So ging ein beeindruckender Tag mit einem sehr gut spielendem Team des BSS ging zu Ende und dies macht Zuversicht für den weiteren fußballerischen Verlauf in 2018! 

Glückwunsch an das Team und Danke an Andreas und Dennis für die Unterstützung während des Turniers!

 

Zurück