Neuigkeiten

NRW Landesmeisterschaft - wir sind Vize!!!


Veröffentlicht am 23.10.2017 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Am Samstag, den 21.10.2017 fand die NRW-Landesmeisterschaft in Köln statt.

Qualifiziert waren alle Erst-und Zweitplatzierten in der jeweiligen Regio in den Staffeln Westfalen, Rheinland und Ruhrgebiet.

Auf Kunstrasen bestritten wir in unserer Gruppe 5 Spiele a 15 Minuten.

Am Ende des Tages standen 3 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage auf unserer Seite (also 10 Punkte).

Es muss an dieser Stelle nicht extra erwähnt werden, dass Erfolgstrainer Hanni wie selbstverständlich unter seiner Regie 2 Siege gecoacht hat. Die Bilanz von "Erfolgs"trainer Ralli war da eher schon durchwachsen mit je einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage.

Unsere Mannschaft zeigte in allen 5 Spielen sehr viel Einsatz, kämpfte toll und musste sich nur dem späteren Sieger der Mannschaft aus Meschede mit 0:1 geschlagen geben!

Nach einer eher durchschnittlichen Saison war dies ein toller Abschluss und wurde mit dem Gewinn als Vize-Landesmeister belohnt!

 

Zurück