Neuigkeiten

Nikolauslauf in OB- Schmachtendorf


Veröffentlicht am 04.12.2017 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Am Sonntag, den 02.12. starteten rund 25 Läufer und Walker bei nass-kaltem Wetter erstmalig zum Nikolaus-Crosslauf in Oberhausen.

Die Strecke durch den Wald war rutschig, etwas uneben und hügelig und an manchen Stellen richtig matschig.

Die allermeisten von uns kamen dann auch verdreckt ins Ziel, konnten sich aber mit einem warmen Getränk dann wieder entspannen.

Unser Hagen lief mit einem entzückendem "Weihnachtskostüm" mit Engelgesteck auf dem Kopf die gesamten 10 Km und war, da er Vorfussläufer ist, im Gegensatz zu den anderen fast so sauber wie am Start!

Aufgrund einer mehrwöchigen Trainingspause war unsere Rennhäsin Carina nicht so optimistisch, die 10 Km auch bis zum Ende laufen zu können.

Aber selbstverständlich kam sie ins Ziel und sah dabei immer noch wie aus dem Ei gepellt aus!!!

Ganz großen Applaus verdient Martina, die ihren ersten Wettkampf über 10 Km absolvierte und im Ziel ebenfalls ihren wohlverdienten heißen Fruchttee schlürfen durfte.  

 

 

Zurück