Neuigkeiten

Hanse Citylauf Wesel - bei stömenden Regen!


Veröffentlicht am 05.10.2017 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Am 30.09. fand der 13. Hanse-Citylauf statt, an dem wir wie auch schon in den letzten Jahren wieder teilgenommen haben.

Der Wettergottt meinte es an diesem Tag nicht gut mit der Veranstaltung: den ganzen Tag über hat es zum Teil heftig geregnet, so auch zum Start um 15 Uhr.

Aber trotzdem waren wir mit 13 Startern mit dabei (davon 5 Walker), denn: Wir sind doch keine Schönwetterläufer und nicht aus Zucker!!!!!

Unterwegs war es teilweise richtig glatt, weil die Straße rutschig war und insbesondere in den Kurven musste man aufpassen, nicht zu stürzen.

Aber alle sind wohlbehalten ins Ziel eingelaufen, total durchnässt, aber mit einem Lächeln im Gesicht!

Die Zeiten waren an diesem Tag nicht so wichtig.

Viel wichtiger ist die Tatsache, dass wir BEI JEDEM WETTER laufen oder walken!!!

Dank an alle Teilnehmer, das ihr dabei gewesen seid!!!

Zurück