Neuigkeiten

Erfolgreich auch innerhalb der Woche - 1. Viactiv Firmenlauf in Oberhausen


Veröffentlicht am 25.05.2017 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Zusammen mit ca. 2200 Startern war der BSS beim 1. Viactiv Firmenlauf  in  Oberhausen vertreten.

Los ging es auf die 6,5 Km-Strecke für unsere 12 Teilnehmenden um 19 Uhr im Stadion von Rot Weiß Oberhausen.

Auf der abwechslungsreichen Strecke, die am Rhein- Herne-Kanal, am Aqua-Park, DURCH das Autohaus Bernds über die Gastro-Meile des CentrO und vorbei am Gasometer führte, rannten - wie sollte es auch anders sein? - unsere beiden Spitzenläufer Matthes und Benni in knapp 28:30 min ins Ziel!

Hanni -genannt "die Sehne" - klemmte sich an Ironman Hagen und der zog beide in genau 30 Minuten ins Ziel.

Auch Michi hat sich nicht verlaufen und konnte bereits nach knapp 35 Minuten sein Erfrischungsgetränk einnehmen.

Die anderen Teilnehmenden  trudelten alle wohlbehalten nach und nach ins Ziel, so dass die dann später verkostete Bratwurst allen nochmal so gut schmeckte! 

Sollte es in 2018 eine Wiederholung dieses Firmenlaufs geben, sind wir gerne wieder mit dabei! 

Zurück