Neuigkeiten

Drevenacker Abendlauf - Unsere Lauf-Sterne funkeln wieder


Veröffentlicht am 10.07.2017 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Beim diesjährigen Abendlauf über 5 Km in Drevenack lief es für unsere 31 Starter und Starterinnen mehr als geschmiert:

Matthes und Benny - wie sollte es anders sein?! - vorneweg und nach 21:53 im Ziel!

Aber dann:

Wer kommt nur 20 Sekunden später ins Ziel?!

Hanni ("Da ist noch mehr drin! Ich spüre das!") kämpfte sich an die Führenden auf der Laufstrecke heran, um dann aber in der Stadionrunde von Matthes und Benny seine Grenzen aufgezeigt zu bekommen.

Aber trotzdem toll, wenn man bedenkt, dass Hanni ja auch nicht jünger wird!

Dann aber DIE Überraschung des Abends:

Die Uhr stoppte bei 23:38 und unser Michi hatte schon fertig!!! 23:38!!!!!!!! Un-glaub-lich! Der frischgebackene Halbmarathoni von Lüningen scheint jetzt Ernst zu machen und haut eine Bestzeit nach der anderen raus!

Carinas und Hannis Til wird jetzt auch erwachsen und läuft nicht mehr an Muttis Seite:26:27!!!

Eine knappe Minute später trudelte dann auch Voerdes langjährige Antwort auf Kenias Wunderläuferinnen ein und gönnte sich ihr wohlverdientes Wasser.

Christian, Thorsten und Jörn war es ebenfalls nicht zu heiß und sie erreichten alle das Ziel.

Bei den Walkern setzte sich wieder Chtistian vereinsintern an die Spitze, aber auch Volker und Joachim kamen flott ins Ziel.

Marc, Angelina, Ute, Yvonne - sie alle begleiteten Andreas auf der gesamten Strecke und kamen erschöpft, aber glücklich nach 5 Km ins Ziel!

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, beim "längsten 5Km-Lauf der Welt"!

Zurück