Neuigkeiten

Drevenacker Abendlauf - eine heisse Sache!


Veröffentlicht am 06.07.2018 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Immer am ersten Freitag im Monat Juli findet der Drevenacker Abendlauf statt, an dem wir schon traditionell seit Jahren teilnehmen.

Dieses Jahr waren wir ewas kleiner in der Teilnehmeranzahl, so dass wir "nur" mit 21 Läufern/Walkern bei hochsommerlichen Temperaturen starteten.

Bei den Walkern fand sich auch ein neues Gesicht ein, welches  erstmalig in diesem Wettbewerb startete.

Unser Hanni stellte sich dem Wettkampf über 5 Km und beendete diesen in einer für ihn phantastischen Zeit von ca. 45 Minuten!
Bravo Hanni, da ist noch mehr drin, waren wir uns alle einig!!!

Matthes spurtete als Altersklassenzweiter auf das Siegertreppchen und wurde von uns allen gefeiert!.

Es war wieder ein gelungener Lauf "auf der längsten 5 Km-Strecke der Welt" (Zitat von Carina) und wir freuen uns schon auf den Start nächstes Jahr!

 

 

Zurück