Neuigkeiten

Die Unbesiegbaren - 3. Hallenturniersieg hintereinander!


Veröffentlicht am 24.03.2018 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Bereits zum 3. Male hintereinander konnten unsere Fussballer einen Turniersieg feiern!

Nach den Erfolgen in Wesel und Bottrop wurde auch der Pokal beim Hallenfussballturnier in Mülheim geholt.

Wir glänzten  mit 5 Siegen und einem Torverhältnis von 15:0 Toren!

Taktisch meisterlich eingestellt durch das Trainerduo Hanni und Ralli, die ein 2-2-2 System spielen liessen und durch ein sehr frühes Stören des Gegners schon in dessen Strafraum-  damit war der Baustein für den erneuten Pokalgewinn gelegt.

Unsere Mannschaft gewann alle Vorrundenspiele sicher und wurde erst im Finale gefordert.

Wir waren die bessere Mannschaft, jedoch wollte das Tor nicht fallen. Erst 5 Sekunden vor Schluß gelang Lukas auf Vorlage von Fuat das erlösende Tor, so dass der Schiedsrichter die Partie nach Anstoss direkt abpfiff.

Der Jubel kannte keine Grenzen, der Pokal bekommt einen Ehrenplatz und wir können nur sagen:

Jungs, wir sind stolz auf euch!

 

Zurück