Neuigkeiten

3. Spieltag Regio 3 - um ein Pünktchen am Aufstieg vorbei!!!


Veröffentlicht am 08.07.2018 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Am Samstag, den 07.07. fand in Dortmund der letzte Spieltag der Regio 3 statt.

Bei sommerlichen Temperaturen wurde auf Kunstrasen gespielt und unsere Truppe zeigte sich in sehr guter Form.

Wir "mussten" alle Spiele gewinnen, um sicher aufzusteigen - geholt haben wir 13 von möglichen 15 Punkten (4 Siege, 1  Unentschieden).

Im Spiel gegen den späteren Aufsteiger Heimstatt Engelbert Essen holten wir ein 1:1 - Chancen hatten wir für 2 Spiele, Essen nur die eine Chance, die zu deren Tor führte!

In einer durch das Trainerduo Hanni und Ralf taktisch hervorragend eingestellten Mannschaft gegen die konterstarken Spieler von Handicup Wuppertal gelang uns ein 2:1 Sieg, der auch sehr bejubelt wurde.

Wir haben eine tolle Saison gespielt und sind für die Endrunde der Landesmeisterschaft qualifiziert! 

Bravo, Jungs!!!

Zurück