Neuigkeiten

3. Spieltag Regio 3 - keine runde Sache


Veröffentlicht am 28.08.2017 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Bei schönem Wetter fand am 26.08. der letzte Spieltag der Regio 3 Ruhrgebiet in Dinslaken statt.

In diesem Jahr war es für unsere Mannschaft leider mehr Schatten als Licht.

Wir starteten mit 12 (von maximal möglichen 24) Punkten - das zeigt schon, dass der 1. und der 2. Spieltag nicht so toll gelaufen ist.

Die ersten beiden Spiele wurden dann auch sehr unglücklich verloren: 1:2 und 0:1 lautete das Ergebnis.

Im 3. Spiel dann der erste Sieg mit 1:0 - und das gegen den Aufsteiger in die Regio 2 Spielfreunde Bottrop! Dies zeigt, dass unsere Mannschaft durchaus die Chance hatte, auch ganz oben mitzuspielen.

Aber leider haben wir uns immer wieder das ein oder andere unnötige Tor eingefangen oder aber wollten das ein oder andere Mal lieber den Ball ins Tor tragen anstatt mal drauf zu schießen.

Das letzte Spiel dieser Saison war dann ein 1:1 und somit konnten wir insgesamt 4 weitere Punkte unserem Punktekonto hinzufügen.

Mit insgesamt 16 Punkten sind wir dieses Jahr dann Gesamtzweiter (von 5 Mannschaften) geworden und haben alle das Gefühl: Da war aber mehr drin!

Dann eben nächstes Jahr!!! 

 

 

Zurück