Neuigkeiten

2. Viaktiv Firmenlauf Oberhausen - wir waren mit 3000 anderen Teilnehmern dabei!


Veröffentlicht am 16.05.2018 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Bei sommerlichen Temperaturen fand am 15.05. der 2. Viaktiv-Firmenlauf in Oberhausen statt.

Die Strecke war im Vergleich zum Vorjahr etwas kürzer (5,9 Km), aber dafür auch welliger.

Wir mussten zweimal Autobahnbrücken und eine Bahnbrücke überqueren und die jeweiligen Anstiege zu den Brücken hatten es in sich, so dass das ganz schön in die Beine ging!

Benny und Matthes kamen nach gut 26 Minuten ins Ziel und mussten noch lange 2 Minuten warten, bis unser Ironman Hagen ebenfalls ins Ziel trudelte.

Bei den erstmals in diesem Jahr gestarteten Walkern ragte Jürgen heraus, der Altersklassensieger wurde!

Die anderen kamen erschöpft, aber glücklich wohlbehalten ins Ziel an und durften ihre Medaille wohlverdient in Empfang nehmen!

Insgesamt ein schöner Lauf und wir freuen uns, auch im nächsten Jahr hier wieder an den Start gehen zu dürfen.

Vor dem Start:

Nach dem Zieleinlauf:

Zurück