Neuigkeiten

2. Spieltag Regio 3 - es ist der Wurm drin


Veröffentlicht am 04.07.2017 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Am 01.07. fand der 2. Spieltag der Regio 3 in Dortmund auf Kunstrasen statt.

Ohne "Erfolgs"trainer Hanni kehrte die Mannschaft wie auch am 1. Spieltag bei 4 Spielen mit einer eher mäßigen Bilanz von 2 Siegen und 2 Niederlagen zurück.

Das erste Spiel gegen Dortmund-Kirchhörde war richtig gut und es ging hin und her. Durch einen herrlichen Weitschuß gerieten wir in Rückstand und dabei blieb es dann auch - 0:1.

Das zweite Spiel gegen Bottrop war dann ziemlich einseitig. Da gab es für unsere Mannschaft nichts zu holen - 0:3.

Im dritten Spiel gegen Hephata Essen gelang uns dann dank Fuat das erste Tor und wir konnten das Spiel gewinnen - 1:0.

Im letzten Spiel gegen den MSV Moers drehte unsere Mannschaft richtig auf und Christian R. gelangen 3 Tore. Leider wurden wir dann etwas nachlässig, so dass Moers noch 2 Tore schießen konnte - 3:2

Somit hat unsere Mannschaft aus den beiden Spieltagen 12 Punkte. Mit dem Aufstieg wird es sehr wahrscheinlich auch dieses Jahr nichts werden, denn dafür ist die führende Mannschaft - Bottrop - schon zu weit in Führung.

Der letzte Spieltag findet dann am 26.08. bei uns in Dinslaken statt.

 

 

Zurück