Neuigkeiten

Ton aus

2. Spieltag Regio 3 - die Serie ist gerissen!


Veröffentlicht am 17.06.2018 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Am Samstag, den 16.06. fand im Essener Süden nahe des Baldeneysees der 2. Spieltag der Regio 3 statt.

Bei schönem Fussballwetter wurden alle Spiele auf Kunstrasen gespielt.

Unsere Mannschaft verlor leider gleich ihr erstes Spiel mit 0:1 gegen Essen, da wir den in der 2. Spielminute eingefangenen Treffer nicht aufholen konnten.

Im 2. Spiel konnten wir dann ein mageres 1:0 für uns verbuchen und wir dachten, jetzt werden die anderen Spiele alle gewonnen.

Im 3. Spiel gegen Handicup Wuppertal kassierten wir jedoch eine 2:4 Niederlage, weil wir immer wieder in die Konter der Wuppertaler hineinliefen und uns somit quasi selber schlugen.

Gegen die LH Bochum gab es ein 4:0 und gegen Caritas Moers einen 1:0 Sieg.

Somit erreichten wir lediglich 9 Punkte und nach beiden Spieltagen zusammengezählt liegen wir hinter den Essenern (25 Punkte) mit 22 Punkten vor den Wuppertalern, die 20 Punkte aufweisen.

Am 07.07. ist der letzte Spieltag in Dortmund und noch ist der Aufstieg drin!!!!

Zurück