Neuigkeiten

2. Spieltag Freundschaftsrunde


Veröffentlicht am 05.05.2017 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Der bereits 2. Spieltag in der Freundschaftsrunde 2017 wurde am 29.04. ausgespielt.

Bei sechs Begegnungen konnten unsere Jungs (und ein Mädel) bei 4 Siegen, 1 Unentschieden und leider auch 1 Niederlage einen insgesamt sehr erfolgreichen Tag verbuchen.

In allen sechs Begegnungen war unsere Mannschaft spielbestimmend und strahlte am meisten Torgefahr aus.

Im Spiel gegen die Mannschaft aus Bocholt, gegen die es die einzige Niederlage gab, fingen wir uns einen Konter und verloren trotz drückender Überlegenheit 0:1.

Hier hatte Coach Hanni leider eine zu offensive Aufstellung gewählt und dabei zu wenig Wert auf die Absicherung nach hinten gelegt.

Trotz dieser Niederlage konnten wir an diesem Spieltag aber erfreuliche 13 Punkte sammeln und haben nach wie vor gute Chancen, am letzten Spieltag im September Gesamtturniersieger zu werden.

 

Zurück