Neuigkeiten

2. Spieltag Freundschaftsrunde - Trainer Hannis Offensivspektakel


Veröffentlicht am 25.06.2018 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Am 23.06. fand der 2. Spieltag der Freundschaftsrunde in Dorsten statt.

Leider mussten im Vorfeld zwei Mannschaften absagen, so dass wir mit 5 Mannschaften den Spieltag durchführten.

Mit insgesamt 10 Punkten (3 Siege, 1 Unentschieden) und einem sagenhaften Torverhältnis von 10:1 konnten wir diesen Tag als Tagesturniersieger beeenden.

Trainer Hanni stellte den Gegner immer wieder vor taktisch schwierige Herausforderungen, die dieser nicht lösen konnte.

Im letzten Spiel des Tages ging es um den Tagesturniersieg.

Die Mannschaft aus Bocholt lag mit uns an der Spitze und wir mussten mindestens 3:0 gewinnen, um den Tagessieg einzufahren.

Hanni stellte sehr offensiv auf, ließ zur Absicherung lediglich Angelina hinten und beorderte alle weiteren Spieler nach vorne.

In einem Offensivfeuerwerk führten wir schnell 3:0, mussten den Regeln nach dann einen Spieler vom Feld nehmen.

In den letzten 3 Spielminuten wechselte Hanni dann unser Stürmerduo Christian und Tobias ein, die beide jeweils noch ein Tor erzielten und uns einen 5:0 Sieg bescherten! Und das bei einem Spieler weniger auf dem Feld!!!

In einer super Mannschaft ragte Angelina als Abwehrchefin, Yvonne als Torschützin und Christoph ebenfalls als Torschütze heraus!


 

 

Zurück