Neuigkeiten

2. Hallenturnier der Saison - 2. Turniersieg!!!


Veröffentlicht am 19.03.2018 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Bereits den 2. Turniersieg der noch jungen Saison konnte unsere Mannschaft beim Hallenfussballturnier in Bottrop feiern!

Ungeschlagen und vor allem ohne Gegentor! in allen 5 Turnierspielen holten wir bei unserem ersten Start in Bottrop souverän den Pokal.

Da unser Stammtorwart verhindert war, musste Lukas ins Tor und hielt den Kasten sauber.

Fuat hatte an diesem Tag genügend Zielwasser getrunken und konnte 4 Tore schießen.

Die Mannschaft, die taktisch hervorragend durch die alten Taktikfüchse Heinz und Mirko eingestellt wurde, zeigte sich auf den Punkt fit und hatte keinerlei Ausfälle zu verzeichnen, so dass dann am Ende des Tages der mehr als verdiente Turniersieg stand!

Bravo Jungs - starke Leistung!!!

 

Zurück