Neuigkeiten

13. Citylauf Dinslaken - immer wieder dabei


Veröffentlicht am 16.04.2018 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Bei herrlichsten Sonnenschein starteten wir auch beim diesjährigen Citylauf in Dinslaken.

Ca. 100 Starter und Starterinnen liessen es sich nehmen, auf den unterschiedlichsten Strecken den Wettkampf gegen die Uhr zu bestreiten (5 Km Lauf und Walken, 10 Km-Lauf unter 45 Minuten und 10 Km-Lauf über 45 Minuten.)

Alle kamen wohlbehalten in das Ziel und konnten davon berichten, unterwegs von jeder Memge Zuschauer und 3 Samba-Bands angefeuert worden zu sein.

Matthes und Benny starteten mit Hagen beim schnellen 10 Km-Lauf und flitzten um die Wette.

Hagen ließ es sich nicht nehmen, an allen 3 Rennen teilzunehmen, so dass er insgesamt 25 Km an diesem Tage gelaufen ist.

Carina, Hanni, Michi und Ralli konnten da nicht mithalten, sondern starteten nur im 5er und im 10er-Lauf, die Faulpelze, die! :-)

Es war wieder ein rundum schöner Tag und wir sind immer wieder sehr gerne bei unserem Stadtlauf dabei!

Zurück