Neuigkeiten

1. Spieltag Regio 3 - da ist noch Luft drin!


Veröffentlicht am 03.06.2017 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen begann der diesjährige Start in die Regio 3 auf der Platzanlage in Bottrop.

Im ersten Spiel gegen Hephata Essen konnte ein 0:1 Rückstand noch in ein zwischenzeitliches 2:1 umgewandelt werden und wir schienen auf einem guten Weg zu sein. Jedoch wurden durch individuelle Fehler die Essener stark gemacht, so dass diese noch 2 Tore schossen und wir mit einer Niederlage starteten.

Im zweiten Spiel konnten wir dann einen 2:0 Sieg gegen die Dortmuder landen, da wir unsere Stärken diese Mal auch zeigen konnten.

Das dritte Spiel gegen den Gastgeber Bottrop verlief eigentlich wie fast alle Partien gegen Bottrop: Wir waren die bessere Mannschaft, hatten auch die klareren Chancen, fingen uns einen Konter - 0:1.

Das letzte Spiel gegen die Moerser Mannschaft gestalteten wir dann siegreich mit 1:0 - eigentlich auch, angesichts der drückenden Überlegenheit und der vielen Torchancen, zu niedrig.

Doppelte Torschützen an diesem Tage waren Fuat und Christian.

Fazit: Das werden wir beim nächsten Spieltag in Dortmund besser machen!  

 

Verhaltene Freude nach dem letzten siegreichen Spiel...

Die erste Niederlage tat weh...

 

 

Zurück