Neuigkeiten

1. Spieltag Freundschaftsrunde - 6 Spiele, 4 Siege, 2 remis


Veröffentlicht am 26.05.2018 ( Neuigkeiten >> Aktuelles)


Unsere 2. Mannschaft bestritt ihr erstes Spiel in der Freundschaftsrunde in Rees überaus erfolgreich.

Geführt von unserer Trainernachwuchshoffnung Dennis wurde nach den ersten beiden Spielen (jeweils 1:1) richtig Fahrt aufgenommen und alle restlichen 4 Spiele gewonnen.

Christian - der sonst im Tor spielt - wurde dieses Mal draußen aufgeboten und dankte dieses Vertrauen mit insgesamt 6 Toren!

Dennis hatte die Mannschaft so eingestellt, dass nach langsamen Beginn eine immer größere Steigerung zu verzeichnen war und selbst die sommerliche Hitze denen nichts ausmachte.

Glücklich und zufrieden konnten wir dann nach einem erfolgreichen Tag wieder die Heimfahrt nach Dinslaken antreten.

Nächster Spieltag wird dann am 23.06. in Dorsten sein.

 

Zurück